HeWo – Ihr Heizungsbaumeister im Raum Eferding, Feldkirchen und dem Mühlviertel

Beim Bau eines Hauses oder bei Sanierungsarbeiten ist Vertrauen in die Handwerker und Dienstleister sehr wichtig. Nur so kann der Bauherr dieses nervenaufreibende, langwierige und teure Projekt meistern. Grundlage für das Vertrauen ist es, dass sich beide Seiten gut kennen. Damit Sie HeWo kennenlernen, stellt sich Herbert Wolkerstorfer – Gründer und Inhaber des Unternehmens – auf dieser Seite vor.

Gute Ausbildung für einen hochwertigen Service: der Werdegang

HeWo steht als Abkürzung für Herbert Wolkerstorfer. Bereits daraus geht hervor, dass der Inhaber und Firmengründer das Herz des Unternehmens ist. Er führt nicht nur die Planung der Arbeiten durch, sondern legt auf der Baustelle auch selbst Hand an. Das bietet den Kunden die Gewissheit, dass ein erfahrener Fachmann am Werk ist, der alle Aufgaben sachgerecht umsetzt.

  • Herbert Wolkerstorfer ist bereits seit 1995 in diesem Bereich tätig. Zu diesem Zeitpunkt begann er seine Ausbildung zum Wasserinstallateur in St. Peter am Wimberg.

  • In der Folgezeit spezialisierte er sich jedoch auf den Heizungsbau und legte 2004 die Prüfung zum Heizungsinstallateur ab.

  • Bereits im Folgejahr bestand er die Prüfung zum Heizungsbau-Meister sowie die Unternehmerprüfung.

  • In Anschluss daran arbeitete er als Projektleiter in Linz und in Feldkirchen und absolvierte außerdem eine Weiterbildung zum Gas-Wasser-Meister.

  • 2014 gründete er mit HeWo sein eigenes Unternehmen und ist seitdem als Installateur im Mühlviertel, im Raum Feldkirchen und in Eferding tätig.

 

HeWo – Ihr Installateur aus Eferding für umweltfreundliches Heizen

Die Planung und Installation von Heizungen stellt das Kerngeschäft von HeWo dar. Dabei übernimmt der Heizungsbaumeister im Mühlviertel und in Eferding Aufträge für Neubauten und für Sanierungsmaßnahmen. Einen Schwerpunkt stellt dabei das umweltfreundliche und energieeffiziente Heizen dar. Daher bietet Ihnen HeWo effiziente Alternativen zur klassischen Öl- oder Gasheizung an. Wärmepumpenheizungen und Systeme für Biomasse schonen nicht nur die Umwelt, sie können auch die Heizkosten deutlich reduzieren.

Heizen Sie umweltfreundlich mit HeWo!

Tolle Partner ermöglichen es, intelligente Energiekonzepte zu entwerfen!

 

Noch besser durch starke Partner

Das Jahr 2017 stellte einen wichtigen Wendepunkt für HeWo dar. Damals beschloss Herbert Wolkerstorfer, sein Angebot durch ein intelligentes System an Partnerschaften auszuweiten. Seitdem arbeitet er mit zuverlässigen Handwerksbetrieben aus der Region zusammen, um die Projekte der Kunden durch einen kompetenten Service aus einer Hand zu erleichtern. Die Partner für die Hausbau-Pakete sind Energy Technics für die Installation von Photovoltaik-Anlagen und Stefan Pfarrwaller für die Haustechnik.